Vorher und nachher

Nach Leistung filtern:

Durch Keramik-Kronen wurden kleine Beschädigungen korrigiert

Salvadore, 44 Jahre

Der Patient hat nachts mit den Zähnen geknirscht (Bruxismus) und dadurch Schäden an der Zahnsubstanz verursacht. Durch Keramik-Kronen wurden die Schäden beseitigt und die normale Kaufunktion wiederhergestellt.

Die Therapie wurde in 3 Phasen durchgeführt:
1. Phase: 2 Tage
2. Phase: 2 Tage
3. Phase: 5 Tage

Durch Veneers wurden Zähne verlängert und kleine Beschädigungen korrigiert

Paolo, 44 Jahre

Der Patient hatte kleine Beschädigungen an den Zahnrändern. Sein größter Wunsch war ein breites Lächeln mit langanhaltend weißen Zähnen. Das primäre Ziel war, die Struktur der natürlichen Zähne durch minimales Schleifen zu erhalten. Durch Keramik-Veneers wurde die gewünschte Länge, Farbe und Form der Zähne erzielt.

Die Therapie wurde in 1 Phase mit 10 Aufenthaltstagen durchgeführt.

Eine genetische Anomalie der Zahnentwicklung konnten wir durch die All-on-6 Methode korrigieren

Antonio, 21 Jahre

Der Patient hatte eine genetische Anomalie (fehlende Zähne) und aufgrund eines Autounfalls einen asymetrischen Zahnbogen mit großen Zahnlücken. Im Unterkiefer wurden feste Zähne auf 6 Implantaten eingesetzt, während der Oberkiefer durch Keramikkronen erneuert wurde. Die Kaufunktion und Zahnästhetik des jungen Patienten wurden vollkomen wiederhergestellt. Wegen der Komplexität wurde dieser Patient durch Teamarbeit von meheren Spezialisten behandelt.

Die Therapie wurde in 3 Phasen durchgeführt:
1. Phase: 10 Tage
2. Phase:2 Tage
3. Phase: 4 Tage

Durch Zirkon-Kronen wurde die gewünschte Ästhetik und Funktionalität des Lächelns wiederhergestellt

Medina, 56 Jahre

Die Patientin kam zu uns mit dem Wunsch ihr Lächeln zu erneuern, fehlende Zähne zu ersetzen und dabei so möglichst viele Zähne zu erhalten. Durch Zirkonkronen wurde eine ausgezeichnete Ästhetik erzielt, fehlende Zähne ersetzt und die Kaufunktion wiederhergestellt.

Die Therapie wurde in 2 Phasen durchgeführt:
1. Phase: 2 Tage
2. Phase: 5 Tage

Abgenutzten Zähne haben wir mit Keramik-Kronen eine ganzheitliche Form hergestellt

Tomislav, 38 Jahre

Der Patient hat durch jahrelanges Zähneknirschen (Bruxismus) erheblichen Zahnschaden verursacht. Mit Keramikkronen wurde die volle Funktionalität und ausgezeichnete Ästhetik der Zähne wiederhergestellt.

Die Therapie wurde in 3 Phasen durchgeführt:
1. Phase: 4 Tage
2. Phase: 5 Tage
3. Phase: 5 Tage

Ungerade Zähne haben wir durch Keramik-Veneers korrigiert

Marijana, 30 Jahre

Die Patientin hatte asymmetrische und verdrehte Zähne und war mit der Zahnästhetik nicht zufrieden. Ihr Wunsch war es, eine schnelle Lösung dafür zu finden. Durch Keramikkronen wurde ausgezeichnete Funktionalität und Ästhetik der Zähne erzielt.

Die Therapie ist in 1 Phase mit 5 Aufenthaltstagen durchgeführt.

Nicht mehr verschieben.
Melden Sie sich sofort!