Ausbildungszentrum

Als das Dentalzentrum Nr. 1 in Zagreb, haben wir mit über 30.000 Patienten eine unübertreffliche Arbeitserfahrung, auch in Bezug auf die kompliziertesten Patientenfälle.
Aus diesem Grund, organisieren wir interne und externe Schulungen, bei denen wir gerne unser Wissen mit unseren Kollegen und Studenten aus der Branche teilen.

Mentor-Programm

Besonders im Fokus steht bei uns die Entwicklung junger Ärzte und Zahntechniker, denen wir eine einmalige Gelegenheit geben , z.B. große implanto-prothetische Zahnarbeit zu erleben.

Im Rahmen unseres “Wissens-Inkubator” wird ein besonderes Mentor-Programm für Zahnärzte organisiert: bei dem Zutritt zum Identalia-Team, wird jedem jungen Arzt ein erfahrener Kollege als Mentor zugeteilt, der ihn/sie bei der Ausführung von komplexeren Behandlungen begleitet und überwacht.

Auf diese Weise wird jüngeren Ärzten ein direkter Zutritt zu zahlreichen und vielseitigen zahnmedizinischen Techniken und Methoden ermöglicht. Dies wiederum fördert eine starke Entwicklung der eigenen Kompetenzen und dient dem Arzt zur Ausarbeitung für eine ausgezeichnete zahnmedizinische Karriere.

Nicht mehr verschieben.
Melden Sie sich sofort!

Datenschutzüberblick

Essenzielle Cookies

Diese Cookies ermöglichen die Interaktion mit dem Dienst oder der Website, damit Sie grundlegende Funktionen zur Verfügung stellen können. Sie beziehen sich auf den angeforderten Dienst, wie beispielsweise die Sitzungskennung des aktuellen Besuchs. Sie speichern keine Informationen, die den Benutzer identifizieren können.

Statistische Cookies

Diese Cookies ermöglichen die Erfassung von Daten in aggregierter Form, ohne den Benutzer zu identifizieren. Sie werden verwendet, um das Nutzerverhalten auf der Website zu verfolgen, um Marktforschungs- und Analysezwecke zu erfüllen. Diese Erkenntnisse ermöglichen es der Website, Inhalte zu verbessern und bessere Funktionen zu entwickeln, die das Benutzererlebnis verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies ermöglichen die Sammlung von Informationen über Benutzergewohnheiten und -verhalten auf der Website, um dem Benutzer relevante Anzeigen entsprechend seinen Interessen anzuzeigen. Sie können auch verwendet werden, um die Wirksamkeit von Kampagnen zu messen.