Preisliste

Toronto Bridge

AUF VIER IMPLANTATEN
6.309 €*
Häufigste Auswahl der Identalia Patienten

Das originale All-on-4 Konzept

Feste Zähne auf 4 Implantaten
7.983 €*

All-on-6

Feste Zähne auf 6 Implantaten
9.999 €*

Das Angebot bezieht sich auf Behandlungen in einem Kiefer, die in Bargeld oder per Banküberweisung mit 20% Garantie-Anzahlung eingezahlt werden. Preisgarantie während der gesamten Behandlungsdauer.

 Regelmäßige Preise
Erstuntersuchung (inkl. Röntgenaufnahme)50€
Regelmäßige jährliche Kontrolle (inkl. Röntgenaufnahme)50 €
Zahnimplantat von Astra Tech, Nobel oder Straumann (mit lebenslänglicher Garantie) – Preis pro Implantat
1 Implantat860 €
Suprastruktur von Astra Tech, Nobel oder Straumann (auf Schraube)340 €
 
Krone (Metallkeramik / Zirkonkeramik )430 €
Krone (E.max Keramik)500 €
Wurzelbehandlung – 1 Wurzel90 €
Wurzelbehandlung – 2 Wurzeln130 €
Wurzelbehandlung – 3 Wurzeln180 €
Interner Sinuslift400 €
Externer Sinuslift mit Knochenaufbau und PRGF Behandlungn780 €
Kompositfüllungab 80 €
Extraktion Weisheitszahn100 €
Professionelle Zahnreinigung (pro Kiefer)45 €

Nicht mehr verschieben.
Melden Sie sich sofort!

Datenschutzüberblick

Essenzielle Cookies

Diese Cookies ermöglichen die Interaktion mit dem Dienst oder der Website, damit Sie grundlegende Funktionen zur Verfügung stellen können. Sie beziehen sich auf den angeforderten Dienst, wie beispielsweise die Sitzungskennung des aktuellen Besuchs. Sie speichern keine Informationen, die den Benutzer identifizieren können.

Statistische Cookies

Diese Cookies ermöglichen die Erfassung von Daten in aggregierter Form, ohne den Benutzer zu identifizieren. Sie werden verwendet, um das Nutzerverhalten auf der Website zu verfolgen, um Marktforschungs- und Analysezwecke zu erfüllen. Diese Erkenntnisse ermöglichen es der Website, Inhalte zu verbessern und bessere Funktionen zu entwickeln, die das Benutzererlebnis verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies ermöglichen die Sammlung von Informationen über Benutzergewohnheiten und -verhalten auf der Website, um dem Benutzer relevante Anzeigen entsprechend seinen Interessen anzuzeigen. Sie können auch verwendet werden, um die Wirksamkeit von Kampagnen zu messen.