Ich habe Zahnschmerzen

Wie lösen wir Zahnschmerzen?
Schnell und schmerzlos.

Zahnschmerzen: es pocht, pulsiert, sticht, zieht im Mund, und das zum schlimmsten Zeitpunkt, – eine unangenehme Situation, die wir (fast) alle schon erlebt haben. Um den Zahn zu retten, ist jetzt Ihre rasche Reaktion zur schnellstmöglichen Zahnuntersuchung gefragt. Schmerzmittel sind keine langzeitige Lösung und nur ein Zahnarztbesuch rettet Sie vor größeren Komplikationen und noch stärkeren Schmerzen in (naher) Zukunft.

Mit unserem freundlichen Expertenteam werden Sie Ihre bisherigen schlechten Zahnarzterfahrungen endlich hinter sich lassen. Es ist an der Zeit, dass Sie sich ein gesundes Lächeln ohne viel Aufwand sichern. Melden Sie sich deshalb schon heute bei uns für eine Terminreservierung einer kostenlosen Erstuntersuchung.

Warum ist eine rechtzeitige Zahnschmerzbeseitigung wichtig?

Zahn-und Allgemeingesundheit sind miteinander verbunden.

Schmerzmittel können bei Zahnschmerzen helfen und auf den ersten Blick scheint das Problem gelöst zu sein. Doch nur vorläufig. Wenn Sie Ihre Zähne vernachlässigen, können Sie dadurch nicht nur Zahnverlust verursachen, sondern auch andere gesundheitliche Probleme hervorrufen, wie z.B.: Herz- und Kreislaufprobleme, Lungenerkrankungen, Sinusitis, Ohrenschmerzen, aber auch Pilzerkrankungen und andere Infektionen. Viele davon haben ernste gesundheitliche Auswirkungen, welche Sie durch rechtzeitige Vorbeugung vermeiden können. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Die häufigsten Ursachen von Zahnschmerzen:

• Karies
  • Zahnwurzelentzündung
  • Entzündung eines vorbehandelten Zahnes
  • Parodontose (Zahnfleischerkrankung)

Zahnwurzelentzündung

Die unerträgliche Schmerzen, wenn das Karies und Bakterien bis in die Zahnmitte eindringen, haben Sie sicher schon selbst gespürt. Die Rettung hierfür liegt bei einer professionellen Wurzelbehandlung: der Zahn wird geöffnet, gründlich gereinigt und der komplette Zahnwurzelkanal desinfiziert und ausgefüllt. Zum Schluss wird der Zahn durch eine Füllung oder Krone versiegelt.

Der Erfolg einer Wurzelbehandlung ist meistens abhängig von der:

• erfahrenen Geschicklichkeit des Zahnarztes
  • Qualität der Röntgenbilder
  • Materialqualität der Ausfüllung
  • korrekten Kanalausfüllung

Durch das Aufschieben einer Zahnwurzelbehandlung gefährden Sie der Zahnerhaltung. Kontaktieren Sie uns schon heute für eine Zahnrettung.

Zahnfleischentzündung

Sie sorgen sich, weil Ihr Zahnfleisch geschwollen und entzündet ist, vielleicht blutet es auch? Mit diesem Problem sind Sie nicht allein, denn 80% der Weltbevölkerung hat die gleichen Störungen. Lösen Sie Ihr Problem in Identalia, kein Schämen und Verstecken mehr.

Abhängig vom vorgefundenen Entzündungszustand, werden wir Ihnen eine Oberflächenreinigung oder Tiefenreinigung bis zur Zahnwurzel (Parodontosebehandlung) empfehlen, und Sie somit von Bakterienbelag und unangenehmen Mundgeruch befreien. Machen Sie es sich bequem in unserem Zahnarztstuhl und überlassen Sie alles andere uns.

Nicht mehr verschieben.
Melden Sie sich sofort!